Weddings

Your wedding,
your lovestory,
your magic

Ob eine freie Sommerhochzeit im Garten, im Standesamt eurer Heimat oder am Strand: euch an diesem – EUREM – Tag zu begleiten, ergreift mich einfach immer wieder.
Und dabei schönste Erinnerungen für euch zu erschaffen macht mich so happy..
Ich halte nicht nur eure Liebe fest, mir entgehen auch nicht die witzigen, emotionalen, spannenden Momente und Augenblicke eurer Herzmenschen, die euch den Tag versüßen. Alles ganz natürlich, ungestellt und ungezwungen. Dabei ist es mir das Wichtigste, dass die Menschlichkeit im Vordergrund steht!

liebverenafotografie-2-75

Augenblicke einfangen

Your wedding,
your lovestory,
your magic

Ich stelle mich ganz und gar auf euch, eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Eure Hochzeit soll an einem Traumstrand auf Teneriffa stattfinden oder auf einer Berghütte im Winter? 

Oder plant ihr euren Tag in den Lavendelfeldern der Provence zu feiern oder auf einem Boot auf der Elbe? Ich bin dabei! Ich reise liebend gern zu eurer Traumlocation im In- und Ausland. Und bevor wir zusammen in euer Abenteuer springen, lernen wir uns kennen. 

Ich möchte genau wissen, was ihr euch unter EUREM Traumtag vorstellt, was eure Wünsche sind, ich möchte euch verstehen, denn das schafft Vertrauen! 

Fühlt ihr euch bei mir gut aufgehoben und wohl, könnt ihr euch fallen lassen – so entstehen echte Emotionen, überwältigende Momente und Aufnahmen – die für die Ewigkeit bleiben. Und wir sollten an eurem Tag auch richtig Spaß haben!

Das mache ich

Ich bin eure Fotografin für:

Für eure Anfrage könnt ihr gern das >>Kontaktformular nutzen. Ihr wollt gleich persönlich mit mir sprechen, eine WhatsApp oder E-Mail schreiben, das könnt ihr so:

Tel.: +49 170 3556556
E-Mail: hi@fotografie-lieb.de

Lasst mich wissen, was ihr vorhabt, um dann gemeinsam zu “spinnen”, zu planen, zu entscheiden – und gemeinsam vorfreuen auf euren Traumtag! Wann lerne ich euch kennen? Ich kann es kaum erwarten!