Studio-
vermietung

Mehr als ein Studio

miete unser Loft und dein einzigartiges Shooting kann starten

Erlebe das einzigartige Loftstudio ‚vo Herzen‘! 

In einem ehemaligen Gewächshaus haben wir mit viel Liebe, Fleiß und Herzblut auf 150 qm unvergleichliche Shootinglocations geschaffen. Mit eingezogenen Wänden, verschiedenen Wandfarben, Stuckelementen und Malertechniken ist hier etwas Magisches entstanden. 

Die Glasfronten und das Glasdach bilden den einzigartigen Rahmen und sorgen für ein natürliches Licht, in dem deine Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Jeder Winkel im Studio erschafft eine neue, einzigartige Atmosphäre für deine Bilder. 

Ob du ein gestyltes Setting für deine Kunden suchst oder ein persönliches Projekt umsetzen möchtest, bei uns findest du die Freiheit, deine Ideen zu verwirklichen. Schreib uns gerne für Buchungsanfragen und lass dich von unserem Loftstudio inspirieren!

Ausstattung

Hier haben wir noch einmal alle Facts zu unserem Loftstudio ‘vo Herzen im Überblick:

Konditionen & Anfahrt

Konditionen

Hier findest du das Loftstudio ‘vo Herzen:

Kapuzinerstraße 113

94474 Vilshofen

Der Glasbau liegt gut erkennbar und easy zu erreichen direkt an der B8.